Fotoshooting für Einzelpersonen

fotoshooting-fuer-einzelpersonen

Exklusive Halb- oder Ganzkörperaufnahmen erhalten Sie in unserem Fotoshooting Einzelperson.

Ideal für Bewerbung, als Geschenk oder die eigene Webseite und Social Media Plattform.

Personen Shooting für 1 Person,

Nur Oberkörper
-Shooting Dauer etwa 10-15 min. inkl. 1 Digitales Bild Fr. 120.00
-Shooting Dauer etwa 10-15 min. inkl. 2 Digitale Fotos Fr. 189.00

Ganzkörper und Oberkörper
-Shooting Dauer etwa 30-45minuten inkl. 2 Digitale Fotos Fr. 250.–

JETZT BUCHEN

Ablauf des Personen Shooting: 

Ich komme frisiert und geschminkt, bringe Kleider und Accessoires mit.

Beim Personen Shooting kann ich mich im Studio am grossen Spiegel nachschminken und meine Frisur nochmals richten. Dann geht’s LOS!

Das Licht wird eingestellt, ich posiere, erhalte auch Anweisungen wie: Kopf etwas nach links drehen oder kippen, gerader Rücken, und so weiter. Nach Beendigung des Shootings oder 1-2 Tage später (vor sortiert und kleine Bearbeitung) kann ich die Bilder auf dem Bildschirm begutachten und aussuchen. Foto Express bearbeitet in den darauf folgenden Tagen die Aufnahmen und erstellt meine bestellten Fotos oder Foto-Produkte. Ich bekomme eine Nachricht sobald meine Bestellung abholbereit ist, oder kann sie zum vereinbarten Termin abholen.

 

 

weitere Details entnehmen Sie bitte der Preisliste Fotoshooting

 

Was bedeutet Bildrecht für Kunden von FOTO EXPRESS Adliswil ?

Fotoshooting für Familie und Gruppen